Herzlich Willkommen im DRK Familienzentrum.

In einer wunderschönen ruhigen und naturnahen Gegend in Haltern-Sythen begrüßen wir eure Kinder mit einem warmen Lächeln, einer liebevoll eingerichteten Kita und einem riesigen Außengelände, welches zu neuen Abenteuern einlädt. 

Unsere Kita ist unser Lieblingsort.





Unsere Kita

Hier kannst du Kind sein.

Mit leisen Schritten gehen wir raus in den Garten, hören die Grillen zirpen und strecken unsere Gesichter der warmen Sonne entgegen. Das Abenteuer beginnt.

Zur Kita



Unser Familienzentrum

Unsere Kinder im Fokus.

Neben Orientierungshilfen zu Erziehungsfragen bieten wir viele Angebote zu Themen an, die Eltern bei den Herausforderungen im Familienalltag unterstützen.

Zum Familienzentrum




Galerie

Die schönsten Augenblicke vereint.

Hier werden kleine Augen riesengroß: die große Halle, die Kreativplätze und unser Bewegungsangebot... neugierig? Manchmal sagen Bilder eben doch mehr als 1000 Worte. 

Zur Galerie